top of page
Slogan White.png

DR.MED.DENT.NIKOLAS OTTO

P.png

Die Erfahrung, auf die Sie zählen können

2021_03_Praxis_Otto_1540.jpg

KATJA

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Seit 2017 bin ich als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Teil des Teams und betreue Sie gern in
allen Belangen der Prophylaxe, der Professionellen Zahnreinigung und Fragen der gesunden
Ernährung. Ich arbeite mit viel Freude und Leidenschaft in diesem Beruf. Freundlicher Umgang,
Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für unsere Patienten sind für mich selbstverständlich. Ich
freue mich auf Sie!

2021_03_Praxis_Otto_1604-1.jpg

MANUELA

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich bin seit 2014 im Team. Ich arbeite sehr gern in diesem Beruf, da es schon immer mein Traumberuf war. Meine Aufgabengebiete sind die Behandlungs-Assistenz sowie Arbeiten im Rezeptionsbereich, der Praxisorganisation und bei der Wartung und Pflege der Medizintechnik.

2021_03_Praxis_Otto_1577.jpg

KATJA

Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich arbeite seit 2017 bei Dr. Otto. Die Assistenz bei den Behandlungen, die Organisation der Sprechstunde, die Material- und Instrumenten-Verwaltung sind meine Hauptarbeitsbereiche. Die Kommunikation im Team und mit den Patienten ist mir sehr wichtig. Ich bin gern für Sie da!

Praxis - Netzwerk

2_edited.png

Mitochondrien-Medizin, Kieferorthopädie, Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker, KAIROSNetzwerk

Spezielle Kieferchirurgie (Oralchirurgie, Kiefer/Gesichtschirurgie)

Spezialisierte Kinderzahnheilkunde

Umweltzahnmedizinische Zahntechnik HAL-Dent

Freies Rechenzentrum Heilberufe FRH

2.png
Pearl_edited.png
bottom of page